Re: Paul McCartney – New

#8937169  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,495

ClauDie Platte ist mies produziert. Viel zu fette Sounds, die Instrumente klingen „Mylo Xyloto“-haft, was grundsätzlich kein Manko sein muss, aber zu Maccas Songs und seiner Stimme nach meinem Dafürhalten nicht passt. Schade, die Songs sind wirklich gut. Hätte doch bloß Mark Ronson das ganze Album produziert. Oder wieder Nigel Godrich…

Ich habe mir in den letzten Tagen noch ein paar weitere Hördurchgänge gegönnt und mittlerweile meinen Frieden mit der Produktion gemacht. Größte Schwäche des Albums ist für mich der Opener, von da an ist das Album aber wirklich gut. Macca schreibt nach wie vor tolle Songs, eigentlich sind alle außer „Save Us“ richtig gut, auch die Bonus-Tracks der Deluxe-Ausgabe sind ausgezeichnet. Mit Maccas Stimme habe ich keine Probleme, er wird älter, da klingt die Stimme eben anders als vor zehn Jahren. So what.

Groß wäre eine echte Album-Tour, also nicht Greatest Hits plus einen Song vom neuen Album, sondern das neue Album plus Hits. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben. Trotzdem wünsche ich mir sehr, dass Paul nochmal nach Deutschland kommt.

McGeady29

06.12.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?