Re: Analog Africa

#8910303  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,398

gypsy tail windHab durch die Reaktivierung des Threads gerade wieder eine kleine Bestellung aufgegeben – aber nicht für die neusten Releases.

Für alle Fälle: von „Angola Soundtrack 2“ gibt es beim Label direkt anscheinend nur noch 4 Exemplare (das fünfte ist demnächst meins). Davon gibt es noch die Doppel-LP, von „Angola Soundtrack“ gibt es die CD, aber die Doppel-LP nicht mehr, zumal beim Label (wo man ja stets Downloads mitgeliefert kriegt, oft mit einem oder auch mehreren Bonustracks).

Ja da gehts ganz schön dahin bei Analog Africa …. ich habe da ja letzten Sommer ziemlich stark nachgezogen ;-) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)