Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
IrrlichtPuh. Ich fände es schön, wenn diese Ost-West Debatte jetzt allmählich ihr Ende finden würde. Jeden, der länger als ein paar Monate hier ist, sollten sämtliche „Vinyl vs. CD“, „Berlin vs, Restwelt“ und „Doebling vs. Amöben“ Diskussionen für immer gebrandmarkt haben. Dabei ist bei diesem Thema absolut nichts Weiterbringendes zu erwarten. Ich fände es übrigens auch sympathischer, monoton, wenn Kritiken so austariert sind, dass sie für den Leser als Anregung verstanden werden können. Derartige User-Schächtungen mögen hie und da zwar ein wenig Wahrheit mitverpacken, stoßen mich aber letztlich eher ab, da ich auf derartige Vollumfangpersonenanalysen absolut keine Lust habe. Niemand soll sich hier abgeschossen fühlen, weil er bestimmte Vorlieben hat oder Emotionen nicht immer allzu klar verdeutlichen kann..
Akzeptable Ansicht, Irrlicht. Um für mich hier einen Abschluss zu finden, sei gesagt, dass mir schon gestern bewusst war, dass Beitrag #134 nicht in Ordnung ist. Daher bat ich ja um Löschung. Er ist zu persönlich verletzend. Dafür bitte ich Dich, Roseblood, um Entschuldigung.
Begründend sei angefügt, dass ich in Beitrag #130 ernsthaft aufgezählt habe, was ich an diesem Forum schätze. Das hat absolut nichts mit Fraktionsdenken, Lagerkämpfen, Anbiederungen (lachhaft!) o.ä. zu tun. Ich wertschätze eine große Anzahl User, gehöre definitv keinem Lager an und finde Kritik von jemandem, dessen Input überschaubar ist und sich eigentlich auf Eitelkeiten begrenzt, nicht unumwunden angemessen. Ob ich Input beigetragen habe, steht nicht zur Diskussion. Ich behaupte das nie.
Gypsy, der sich täglich offene Wunden und Blasen an den Fingerkuppen holt, der seit 2010 (das Datum nennt Roseblood ausdrücklich in #132 als „vorher war alles besser“-Grenze) in größter Leidenschaft sicher 2 bis 3 Fach-Bücher in dieses Forum getippt hat, kann meine Sichtweise und mein Kritik-Unverständnis von #130 in seinem Beitrag (#131) nachvollziehen. Auf all das, inkl. meinem Inhalt von #130, geht Roseblood mit keinem Wort ein, sondern reduziert meine Aussage auf „nur weil sie etwas ansprechen, was vor deiner Forumszeit lag.“ Roseblood hätte, wenn er inhaltlich nicht auf meine Aussage (#130) eingehen möchte, überhaupt nicht reagieren müssen, sondern sie als freie Meinungsäußerung akzeptieren und unkommentiert stehen lassen können.
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?51705-Zur-Lage-des-Forums-2&p=3001990&viewfull=1#post3001990
Roseblood@ monoton
..so ein arrogantes Arschloch wie du..
Roseblood ..Arschloch..
Damit hast Du Dir hoffentlich abschließend eine Form von Genugtuung verschafft. Für mich war es das zu diesem Thema.
--