Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
Napoleon DynamiteNein, deine Behauptung war doch, dass sich im Moment niemand über britische Popmusik austauschen will, weil eine Dürre an Releases herrscht. Das entkräftigt die Liste, die ich gepostet habe etwas. Darüber, wieviel die Künstler taugen, sollte man sicherlich diskutieren, du wirst sie wohl insgesamt weniger schätzen als ich. Dass es im UK aber momentan weiterhin lebendigen Szenen gibt, steht eher außer Frage.
Natürlich. Es finden allerdings hier im Forum relativ wenige Debatten diesbezüglich statt. Woran auch immer da liegt. Was meine Wertschätzung angeht, so hast du Recht. Belassen wir es doch dabei.
Übrigens: Wenn du dir die mediale Aufregung vor Augen führst, die vor zwei Tagen veranstaltet wurde, als die Savages das erste Mal im US-Fernsehen aufgetreten sind (und dir beim Auftritt die tanzenden Kids im Hintergrund anschaust), dann hast du bereits eine Band gefunden, die möglicherweise irgendeine Lücke schließt.
Gut vorstellbar. Wie du weißt bin ich bei dieser Band skeptisch, aber ich halte es für gut möglich, dass die Savages Kids den Einstieg in den Post-Punk ermöglichen oder vorantreiben. Damit habe ich absolut kein Problem. Dass die Spex die BAnd auf dem Cover hat, passt ja auch ins Bild.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.