Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
nail75Aber darum geht es doch gar nicht – wie ich irgendetwas finde oder du oder sonstwer. […] Um es noch mal zu präzisieren: es gibt weniger UK-Themen, über die sich die hier postenden User austauschen würden. Die Threads der von dir genannten Bands oder Künstler sind ja allesamt nicht gerade episch – mit Ausnahme von Miles Kane vielleicht, den ich nicht sonderlich mag.
Nein, deine Behauptung war doch, dass sich im Moment niemand über britische Popmusik austauschen will, weil eine Dürre an Releases herrscht. Das entkräftigt die Liste, die ich gepostet habe etwas. Darüber, wieviel die Künstler taugen, sollte man sicherlich diskutieren, du wirst sie wohl insgesamt weniger schätzen als ich. Dass es im UK aber momentan weiterhin lebendigen Szenen gibt, steht eher außer Frage.
Übrigens: Wenn du dir die mediale Aufregung vor Augen führst, die vor zwei Tagen veranstaltet wurde, als die Savages das erste Mal im US-Fernsehen aufgetreten sind (und dir beim Auftritt die tanzenden Kids im Hintergrund anschaust), dann hast du bereits eine Band gefunden, die möglicherweise irgendeine Lücke schließt.
Ragged GloryDas hat er doch bereits!
Ja, ich weiß. Und ich war an der Überschrift („British Rhythm & Brooklyn Blues“) beteiligt, weswegen es ja so peinlich ist, dass ich die Band gerade im Eifer des Gefechts genannt habe. Egal, mein Problem.
--
A Kiss in the Dreamhouse