Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
Napoleon DynamiteOder du könntest deine Emotionen näher beschreiben, was für die Kommunikation in einem Forum ja nicht das schlechteste sein kann. Der Austausch emotionaler Vibes funktioniert auf Konzerten oder wenn man gemeinsam etwas das erste Mal hört. Will man darüber diskutieren, dann zählt eben auch, wie genau die Worte das treffen, was man empfindet/denkt. Um sich darüber mitteilen zu können, eine Basis mit anderen zu haben. Andererseits machen es dir doch trotzdem die wenigsten zum Vorwurf, wenn du dich dafür nicht interessierst, oder?
„Schlimm“ vielleicht nicht (alles ist auch hier im Thread gleich schlimmschlimmschlimm, als wäre man im Ethik-Unterricht), aber etwas vernagelt finde ich es schon, dass einerseits mehr Respekt fürs Gefühlige, Unmittelbare gefordert wird, im gleichen Atemzug aber den „armseligen Anspruchsdenkern“ jegliche Emotion, Herz und Soul abgesprochen werden. Hängen mit der Nase in Büchern und verbreiten sich dann selbstverliebt darüber. Dabei schreit hier im Thread z.B. niemand so laut „Ich“ wie Hal Croves.
Um mal nur bei UK-Popmusik der letzten beiden Jahre zu bleiben: Wie hältst du es mit Lealea Jones, Rayographs, Fear Of Men, Jon Hopkins, Tender Trap, Local Girls, Ghostpoet, Allo Darlin‘, Paper Dollhouse, The Method, Still Corners, Daughter oder Miles Kane? (nein, das ist nicht wieder so eine Inquisitions-Frage mit der ich in erster Linie demonstrieren möchte, wie geil die britische Musikszene und ich down sind, sondern tatsächlich Interesse)
Jetzt muss ich auch mal „Ich“ rufen. Hier kann ich alles unterschreiben.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!