Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
nail75Ich verstehe nicht so recht, wie aus dem Thread eine WD/Roots-Diskussion wurde. Es ist ja nicht so, dass WD irgendjemanden abhält, über Musik zu schreiben, egal was man sonst von ihm und seinen Ansichten denken mag. Mit dem Mangel an Diskussionen über Musik (wenn es den gibt), hat das jedenfalls nichts zu tun.
Ich durchschaue das auch nicht so ganz, vermute aber, dass das mit Grabenkämpfen zu tun hat, die vor meiner Zeit hier stattfanden.
Was allerdings auffällt, ist die Dürre der UK-Veröffentlichungen, die seit Jahren anhält. Die Verbundenheit mit dem UK ist im Forum nun einmal besonders stark und der Mangel an brauchbaren Platten macht sich auch in der Diskussionsfreudigkeit mancher Musikfans bemerkbar.
Wie kommst Du zu dieser seltsamen Einschätzung? Natürlich gab es da in den letzten Jahren eine Hülle und Fülle an guten Veröffentlichungen, nur eben oft aus Musikgenres, die hier nicht so viele Anhänger haben. Ganz aktuell fallen mir etwa Tricky, Emika und Disclosure ein.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."