Re: Zur Lage des Forums #2

#8879283  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

nail75Ich verstehe nicht so recht, wie aus dem Thread eine WD/Roots-Diskussion wurde. Es ist ja nicht so, dass WD irgendjemanden abhält, über Musik zu schreiben, egal was man sonst von ihm und seinen Ansichten denken mag. Mit dem Mangel an Diskussionen über Musik (wenn es den gibt), hat das jedenfalls nichts zu tun.

Naja, nicht jeder kann sich so intellektuell,spannend und wohlformuliert ausdrücken wie Du es z.B. in Deinen Konzertkritiken tust. Oder WD und sein Alter Ego. Oder man hat einfach auch nicht die Zeit, lange über einem Satz zu brüten. Da rutscht dann schon mal dieses „geil“ oder Ähnliches durch und Tage später entdeckt man dann derlei Peinlichkeiten in den eigenen Posts. Dann rumpelt es im Kopf, „herrjeh, hoffentlich liest WD, kramer oder nail nicht meinen Scheiss“ und dann lässt man das lieber mit der etwas längeren Posterei zu einem Thema. Gilt nicht wirklich für mich, könnte ich mir aber gut vorstellen.

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre