Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
kramerSo ist es leider. Dazu kommen dann noch Experten wie skipper, die zwar nichts beitragen, aber schon nach weniger als drei Montane Forumszugehörigkeit wild um sich schießen und Dinge kritisieren, die sie gar nicht beurteilen können.
Na dann bin ich ja froh endlich auf eine der Insider(Schläfer?) Forumsveteranen zu treffen, der zur AUFHELLUNG beitragen kann. Merci, Kramer und bitte nicht „Management by Hubschrauber-Landen, viel Wind machen, wieder fortfliegen“
Der Geist ist aus der Flasche! Was kann ich nicht beurteilen? (Bin ich zu jung? Huch…schlimm. Habe ich zu wenig Spambeiträge? Bin Ich ein… Troll? Habe ich mit knapp 200 Beiträgen überhaupt die Legimation zur eigenen Meinung? Ihrer beschränkten Meinung ganz sicher nicht! )Lesen kann ich dagegen-und den größten Mist habe ich ganz sicher nicht geschrieben! Butter bei de Fische. Und mindestens so kognitiv erhellend wie bei zitierend Thread. Let’s Go!
--