Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
@ monoton
Ich weiss nicht, ob du ein Zweitnick bist und somit auch schon vor 2010 aktiv warst, aber wenn du es gewesen bist bzw. wärst, hättest du meinen Anfangspost vielleicht besser verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass heute hier gar nichts interessantes mehr geschrieben wird, jedoch, dass vor einigen Jahren die Beteiligung an Themen höher und somit ein regerer Austausch öfters stattfand.
Schau doch einfach mal, wann die ganzen Fave-Threads (User stellen ihre Lieblings-Alben/-Singles vor) erstellt wurden und ihre Hochphase hatten. Das war nicht heute oder gestern, das liegt schon etwas länger zurück.
Wenn für dich das Forum keinerlei Schwund (in welcher Richtung auch immer) hat, ist es doch wunderbar. Aber wie du nachlesen kannst, gibt es ein paar User, die anderer Meinung sind. Diese sind deswegen aber nicht unverschämt, nur weil sie etwas ansprechen, was vor deiner Forumszeit lag.
--