Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Zur Lage des Forums #2 › Re: Zur Lage des Forums #2
monotonKeine Sorge. Im Grunde geht es einzig darum: „Als „ich“ hier anfing, war alles aufregend und ich war euphorisch. Heute habe ich alles gesagt, meine Grenzen sind abgesteckt, meine Euphorie verblasst.“
Mein Senf: Jeder kann Teil der Lösung oder Teil des Problems sein.
Um nochmal hier anzuschließen:
Ich finde eine derartige Diskussion (insbesondere auch vom Auslöser) eigentlich nicht gerechtfertigt. Es gibt eine Vielzahl honoriger Menschen, die sich mit der Materie auskennen und unentwegt andere (wie bspw. den Thread-Eröffner) an ihren Erkenntnissen teilhaben lassen. Das ist nicht nur Godfather Wolfgang Doebeling, der seit Anbeginn, mindestens ein mal wöchentlich, zu seinem Blick auf die musikalische Welt Stellung bezieht. Es gibt ebenso eine Vielzahl andere: Platten-Laden-Besitzer, aktuelle und ehemalige Label-Besitzer (THANK YOU SO MUCH!!!!!! FOR: „Alabama Feeling, In Paris, Aries 1973 und Onecept“), unermüdliche Gypsies, meinungsfreudige Nails, unser aller „Best-Man“ atom, „fuckin-slick“-napoleon dynamite und so viele mehr, die Euch, Dich und mich, an ihrer Sicht teilhaben lassen, so dass die Ausgangsfrage fast schon unverschämt wirkt. Es gibt so viel Meinung und Engagement, dass sich daraus ein eigenes Magazin entwickelte. Chapeau!
--