Re: Zur Lage des Forums #2

#8878901  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,462

linnDie anfängliche Begeisterung über die hiesige Version einer Internats-Schwatzbude ist schnell einer gewissen Ernüchterung gewichen. Die wenigen Highlights (z.b. Tolomodingsda, Rossi und einige wenige andere) verblassen in einer Flut von hohldrehenden Turbopostern, die fast minütlich Befindlichkeiten, Kochrezepte oder das wirklich Allerneueste über Yes und die Schtons absondern. Ist halt so wie (fast) überall. A weng langweilig, aber liab.

Aber das kann Dir doch eigentlich egal sein, wenn jemand über Kochrezepte oder Yes schreibt. Der große Vorteil hier ist in meinen Augen, daß man Diskussionen und Anregungen über völlig verschiedene Musikrichtungen findet, z.B. auch über Jazz oder meinetwegen die Swans, die auf Konzerten kaum mehr als 200 Leute anlocken. Warum liest Du Posts über Themen, die Dich nicht interessieren. Einen Thread über irgendeine neue Hip Hop Platte fände ich auch langweilig, weil ich mich mit dem Thema nicht auskenne.

--