Re: Eve – Lip Lock

#8870019  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Irrlicht
P.S. Auch wenn Eve noch nicht ganz mein Gefallen findet, freut es mich, dass Du auf das Album aufmerksam machst. Über gute, schlechte, mittelmäßige, aktuelle oder vergangene, generell Werke der Szene wird hier viel zu selten geschrieben. Danke!

Wenn es sich lohnt auf jeden Fall. Black Music findet hier ja allgemein viel zu wenig statt.

Ich habe mir die 3 Tracks gerade noch mal ohne Bild angehört und bleibe dabei: Eve und She Bad Bad finde ich stark und funktionieren auch ohne die zugehörigen Videos. Ich finde die Hook von Eve hat auch etwas leicht orientalisches. Make It Out Of This Town ist dann in der Tat etwas grenzwertig, vor allem das „put your hands in the air“ gegen Ende ist dann doch etwas albern und hätte sie besser sein lassen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.