Re: Eve – Lip Lock

#8870017  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

sparchWir werden sehen, was ich bislang gehört habe, hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Lip Lock muss ich wohl alleine schon wegen des Artworks haben, gefällt mir immer besser.

Zu Kweli: Mir auch. Wobei an aktuellen Tracks der Gastauftritt in R.A. „Learn truth“ bisher für mich weit über allen anderen steht.

P.S. Auch wenn Eve noch nicht ganz mein Gefallen findet, freut es mich, dass Du auf das Album aufmerksam machst. Über gute, schlechte, mittelmäßige, aktuelle oder vergangene, generell Werke der Szene wird hier viel zu selten geschrieben. Danke!

Herr Rossi“From The Art“. Wie gesagt, ich mag’s ja auch. Ich überlege, woran konkret sie mich erinnert, u. a. MC Lyte dürfte ein Vorbild sein. Aber zurück zum Thema.:)

Schöne Tracks. Ich höre da allerdings an Übereinstimmungen vorerst nur Nuancen. Breiten wir das aber wirklich lieber in Bälde an passender Stelle aus, den Thread zu Gavlyns bald kommenden neuen Album „Modest confidence“ werde ich natürlich gerne eröffnen und aktuell halten – und freue mich über regen Austausch.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon