Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Black Sabbath – 13 › Re: Black Sabbath – 13
sparchHier ist noch ein weiterer YT-Link. In einem der Kommentare steht, dass es an Time Machine erinnert. Gar nicht so falsch, wie ich finde. Ich denke aber schon, dass der Track aus den 13-Sessions stammt. Im Booklet dürfte zumindest nichts anderes stehen, sonst hätte das Joe Siegler sicher auf seiner Page auch geschrieben. Wie dem auch sei, der Track reißt mich nicht wirklich vom Stuhl, zumindest nicht so, dass ich mir unbedingt noch die MM-Version holen muss.
Die Spotify Version hat übrigens noch eine Live Version von Dirty Women von 2013.
Ist dieser Bonus-Track denn bei der Saturn-Version nur auf der „normalen“ Version oder auch auf der DeLuxe-Version? Auf der HP von Saturn blick ich das gerade nicht. Auch wenn ich diesen Track auch nicht zwingend haben müsste.
Nachdem ich das Album noch nicht habe, inzwischen aber überzeugt bin, dass ich es brauche, bin ich noch auf der Suche, welche Version ich nehmen soll. Ganz schön kompliziert irgendwie…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102