Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761947  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Doch ich kenne sie leider. Sie liefen mir letztes Jahr auf dem Rückweg vom Stones Konzert auf dem Mannheimer Hauptbahnhof über den Weg: besoffener, grölender Abschaum auf dem Weg zum Hockenheimring. Exakt so, wie man sich das vorstellt.

Lustigerweise berichtete mir ein Bekannter dieses Jahr davon, dass er besoffenem, grölendem Abschaum auf dem Weg zu den Onkelz-Konzerten am Mannheimer Hauptbahnhof begegnete.

Deine beiden Beispiele bringen jetzt meinen gesamten Kosmos von „Die haben den Rock’N’Roll und den Benimm-Knigge für Konzertbesuche verstanden“ durcheinander. Der Begriff „Abschaum“ ist jedoch selbst für meine rustikale Ausdrucksweis etwas unpassend gewählt.

--