Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8761879  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nicht_vom_ForumGlaubst Du wirklich, der Musikgeschmack der meisten Leute geht über „gefällt mir / gefällt mir nicht“ oder die Weinkenntnis über „schmeckt mir / schmeckt mir nicht“ hinaus? Egal von welchem Gebiet wir reden, haben doch 90% der Leute keine Ahnung davon und nehmen erstmal mehr oder weniger das, was man ihnen serviert.

In deinem von mir zitierten Post war noch die Rede von der nicht vorhandenen Differenzierungsfähigkeit von BO-Fans. Jetzt schwenkst du auf einmal ins ganz allgemeine um. Keine Basis für eine Diskussion.

--