Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760273  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

TimesVorhin im Fernsehen, so nebenbei mitbekommen, weiß jetzt nicht welcher Sender,
da sagte Heino, er habe schon Mick Jagger getroffen, der ihm bescheinigt habe,
seine Musik zu mögen! Ansonsten sei die Schlagerfraktion normalerweise toleranter als die Rock-Fraktion, was die musikalischen Seitensprünge betrifft.-

War im ZDF bei Leute heute

http://leuteheute.zdf.de/

Es gab mal ganz ganz früher im Musikexpress eine Lou Reed/Heino Sprechblasencollage wo Reed den Heino toll fand…oder umgekehrt.

Es war von Reed aber ein Bild aus der Phase wo er halt die Haare Blond hatte und mit Sonnenbrille + Lederjacke den RRA gab..

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet