Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013) Re: Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

#8760249  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Kein Knaller, sondern nach hinten losgegangener Mist. Die Marketingkampagne zu beklatschen ist ungefähr so, wie einen Bohlen ob seiner Präsenz für wichtig zu halten. Eine von BILD angeschobene und gerahmte Soße von Unwahrheiten, die auch noch in Anzeigenkampagnen als „das verbotene Album“ angepriesen wird. Dabei juckt eigentlich keine Sau, was der covert oder nicht. Ironische Brechung? Kann ich nicht erkennen, das ist ungefähr so ironisch wie ein Hipster-Vollbart oder ein Maiden-Shirt an einer hohlen Moderatorenkuh. Mit anderen Worten: Lahm. Wenn schon Spießer, dann gescheit!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]