Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8714479  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

SkydogNach all den Dylan Referenzen hab ich die LP vorhin bestellt … bin mal gespannt!

Nicht enttäuscht sein, wenn da wenig nach Dylan klingt. Der Junge hat selbst viel Dylan gehört. Das ist was anderes als Dylan nachzumachen. Und er hat auch Woody Guthrie und Donovan und alten Blues und ganz viel mehr gehört. An Oasis erinnert seine Musik aber auch nicht wirklich. Ok, beim Songwriting kann man gelegentlich an Noel Gallagher denken, Arrangement und Sound sind jedoch kaum ähnlich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!