Re: Neil Young – Psychedelic Pill

#8660555  | PERMALINK

bonjour

Registriert seit: 14.09.2011

Beiträge: 2,272

lotterlottawar ja klar das du ahler randhesse in ein ähnliches horn stößt, wird dadurch aber auch nicht wahrer.

langer mist + kurzer mist = mist
lange topqualität + kurzer mist = passable Erde
lange topqualität + kurze topqualität = spitzenhumus

egal welches spitzenprodukt man nimmt , tu ich müll dazu kann das spitzenprodukt nicht mehr so gut sein, versteht glaub ich sogar jedes grundschulkind…..
kann also nicht so schwer sein

Da es Dir doch ernst ist (war bei dem Spruch mit dem Anlageberater noch nicht so klar ;-)): Selbstverständlich habe ich das Ergebnis schöngerechnet, um auf die angemessene Gesamtwertung zu kommen. Das ist doch aber nur ein Problem, wenn man dem Ergebnis (arithmetischer Mittelwert) eine besondere Bedeutung zumisst, was ich nicht tue. Eine LP, deren A-Seite aus 5-Sterne-Musik besteht mit **1/2 zu werten, nur weil die B-Seite „Müll“ ist und in mehrere Tracks aufgeteilt ist, wäre für mich absurd – für Dich ist es bereits wohlwollend aufgerundet. Zu verstehen gibt es bei alledem nichts, nur unterschiedliche Sichtweisen zu akzeptieren. Davon abgesehen enthält PP keinen Müll, es ist also sinnlos, mit irgendwelchen Extrembeispielen zu argumentieren.

--