Re: Neil Young – Psychedelic Pill

#8660539  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

lotterlotta
hab ich eine platte mit 4 Stücken von denen 3 schrottig sind und ein jahrhundertwerk muss trotzdem aus der gesamtbewertung hervorgehen das nicht alles eine großtat ist. tut es das nicht wird scheiße automatisch zu gold.

Hier reden wir aber nicht von 4 Songs von den 3 schrottig sind sondern von einem Album mit der Hälfte von Songs die Überragend sind(und sogar 3/4 der Spielzeit einnehmen) und von den restlichen Songs von denen noch 2 sehr gut sind und keiner ist schrottig.(bezieht sich alles auf Bonjour)

BTW…was ist mit meinem Pink Floyd Beispiel.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“