Re: Neil Young – Psychedelic Pill

#8660535  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,104

pink-nice4

…und 2 ****er……ja dann wäre es ein Meisterwerk

BTW….wer 27 Minüter wie 3 Minüter wertet ist selber schuld.

auf die malerei übertragen würde das ja bedeuten, dass große bilder grundsätzlich mehr wert sind als kleine, was für ein schmarrn. eine miniatur kann durchaus wertvoller sein als ein großgemälde. gleiches gilt für die musik.
hab ich eine platte mit 4 Stücken von denen 3 schrottig sind und ein jahrhundertwerk muss trotzdem aus der gesamtbewertung hervorgehen das nicht alles eine großtat ist. tut es das nicht wird scheiße automatisch zu gold.

das jahrhundertwerk kann man als solches immer noch benennen, nur sollte mist auch mist bleiben, von daher ist dein ansatz grundsätzlich falsch“Punkt“

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!