Re: Neil Young – Psychedelic Pill

#8660529  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,123

pink-nice4 von 8 Titeln sind *****…67 Minuten von 85 und dazu noch zwei ****er…wenn das keine *****er Scheibe ist was sonst…..bei deinem Beispiel kommt die Scheibe natürlich nur auf ***1/2.

bei meinem beispiel sind es max. **1/2 weil die hälfte der scheibe spitze ist,
rein mathematisch sind es nur **!(8:4).

wäre das meine wertung für psychedelic pill bekäme das gesamtwerk bei 34,5:8=4,3125 noch nicht mal ****1/2 sonderm nur ****++!

bei deinem denken kann ich auch gleich würfeln oder willkürlich ***** vergeben
da ja anscheinend jeder übersong ein album auf den *****-status hebt….

und nochmals, länge kann nicht das qualitätsmerkmal bei einer plattenbewertung sein, weder im pos. noch im neg. !
no way…

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!