Re: The Beatles on Vinyl (RI)

#8620319  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Als Nicht-Beatles-Fan hatte ich bisher nur einige wenige Lps und so kam mir die Gesamtausgabe fürs Regal gerade recht.

Klanglich für meine geschundenen Ohren ein „Sehr Gut“. Einen leichten Höhenschlag haben eigentlich alle 16 Vinyls – mit bis zu ca. 2 Millimeter aber tolerierbar. Einzigere Herstellerfehler bei mir ist ein Kleberückstand auf der „Rubber Soul“ (die muß getauscht werden) und drei Fingerabdrücke auf dem „Weißen Album“ (???). Alle Hüllen sind absolut mint und einzeln eingeschweißt. Die Pappbox hat einige unschöne Druckstellen, was bei dem Hochglanzschwarz ziemlich auffällt.

Nach den bisher zu lesenden Beschreibungen war ich doch leicht beunruhigt, bin nun aber wie schon erwähnt (bis auf die „Rubber Soul“) sehr zufrieden…

--