Re: Marillion – Sounds That Can’t Be Made

#8616447  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

So, ich denke, ich war doch ein bischen zu streng mit meiner ersten Bewertung des Albums. Bei mir sieht es nun folgendermaßen aus:

Gaza – ****1/2
Sounds… – **** (Teil 1 ***, Teil 2 *****)
Pour my love – *
Power – ****
Montreal – **
Invisible Ink – *1/2
Lucky Man -*1/2
The Sky above the rain – **

Gesamt: *** (knapp), mehr ist beim besten Willen nicht drin!

P.S. Eigentlich liegt „Montreal“ bei *, dieser Text!!!!, und dann der krampfhafte Versuch dieses Gesülze in Melodien zu pressen!!! Mein Gott, ich bin jedesmal entsetzt, die anderen müsse sich doch verars… vorkommen. Musikalisch gute Ansätze sind ja vorhanden. Auch peinlich diese 80er Reminiszenz gegen Ende, das klingt wie „Incommunicado“ nur mit halber Geschwindigkeit….Aber ich will mal nicht so sein, ich mag die Band ja, von daher sind es auch *** insgesamt für das Album geworden (aus der Fanbrille betrachtet)!

--