Re: Marillion – Sounds That Can’t Be Made

#8616349  | PERMALINK

bodennebel

Registriert seit: 30.03.2009

Beiträge: 60

O`MalleyWahrscheinlich werden es **1/2 herum werden. Ob es für *** reicht? Ich mag die Band zu sehr, um da jetzt zu früh zu dolle zu motzen.

Eine lustige Frage in diesem Umfeld ist natürlich, ob du als jemand der die Band mag, objektiv urteilen kannst. Ebenso wird mir ja, vollkommen unbegründet, unterstellt, dass ich Marillion von Anfang an nicht mochte und deswegen das Album so abstrafe. Ich find das eine durchaus interresante Frage – wer könnte an objektivsten Urteilen?
Aber sind wir ehrlich. Eine objektive Kritik würde wohl wie folgt aussehen:
Die CD enthält 8 Lieder. Im Begleittext sind Texte abgedruckt. Die Hauptfarbe ist schwarz. Die Spielzeit beträgt 74:21 Minuten. Es sind fünf Musiker beteiligt.

--

Nasenbär for life. Mein Soul-Radio: http://www.laut.fm/soulbetty Mein Radio für all die andere schöne Musik: http://www.laut.fm/newton