Re: Marillion – Sounds That Can’t Be Made

#8616345  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgangDie Gitarrensoli von Steve Rothery sind nicht schwulstig, sondern atmosphärisch und melodisch und ich wünschte, es wären noch viel mehr davon auf der Platte.

Und sie klingen an vielen Stellen so, wie Überbleibsel vom großartigen asylum satellite #1. Der Sound scheint ihm so gut zu gefallen, dass er für mich fast gleiche Solis an mehreren Stellen erneut platziert hat. Da scheint er gerade ein kreatives Loch gehabt zu haben bei den Aufnahmen. :-)

Ich arbeite immer noch an der Platte, aber * ist es definitiv nicht. Sie ist nicht toll, aber nur * ist für mich auch stark überzogen. Wahrscheinlich werden es **1/2 herum werden. Ob es für *** reicht? Ich mag die Band zu sehr, um da jetzt zu früh zu dolle zu motzen.

clockwork angels ist wirklich toll und ich freue mich schon auf die Liveumsetzung in Köln 2013!

--