Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marillion – Sounds That Can’t Be Made › Re: Marillion – Sounds That Can’t Be Made
ach wolfgang, ruhig blut. es ist nur eine kritik. eine meinung. wenn sie dir offensichtlich nicht gefällt, dann such dir im internet eine andere, die dir mehr zusagt. scheint ja genug zu geben. ich fühle mich ja auch nicht von all den guten kritiken verletzt. einfach entspannen und verstehen, dass es nur um musik und verschiedene meinungen geht. und es ist doch toll, wenn es immer mal wieder abweichende gegenmeinungen gibt, oder etwa nicht?
entwas entäuschend, dass wirklich jede fangruppe gleich reagiert, wenn man äussert, dass das album nicht gefällt. ich dachte, wir wären alle erwachsene menschen. nur die fans von culcha candela waren relativ entspannt.
was machen marillion denn heute für musik?
wie du später im text lesen kannst, hebe ich die solos von rothery als eine der wenig guten dinge des albums heraus. schwulstig sind sie trotzdem. das muss aber auch gar kein gegenspruch sein.
um noch etwas zu ergänzen: wenn marillion als nächstes ein album aufnehmen würde, in dem sie für mich gute songs schreiben würden, das billigkeyboard über bord schmeißen und sich an den angesprochenen kritikpunkten (vorhersehbarer aufbau usw.) etwas ändern würde, würde ich nicht zögern, eine viel bessere wertung abzugeben. ich habe nichts gegen die band an sich und selbst wenn, könnte ich drüber stehen.
ansonsten:
:laola0: :lala:
--
Nasenbär for life. Mein Soul-Radio: http://www.laut.fm/soulbetty Mein Radio für all die andere schöne Musik: http://www.laut.fm/newton