Re: Marillion – Sounds That Can’t Be Made

#8616329  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

alltagspoetWenn man den fragwürdigen Text mal außen vor lässt, dann klingt „Montreal“ sogar ein wenig wie der feuchte Traum eines jeden Marillion-Fans…… so um 1991!;-)

Nein. montreal ist und bleibt schwach. Gerade heute habe ich im Auto wieder den Kopf geschüttelt über einige saudämliche Passagen. Die Tage werde ich mich mal ausführlicher zu jedem Song äussern. Ich würde nur gerne sattelfester werden und abwarten, ob es nicht doch noch zündet. Schließlich ist die Band weiterhin sehr sympathisch und mir wichtig.

Auch die aktuelle Setlist ist nicht sonderlich prickelnd. this town, you`re gone, fantastic place, a voice from the past sind keine Juwelen. Leider mit a few words for the dead den langweiligsten der alten Longtracks am Start. Gut, jetzt kam wenigstens neu Estonia am Ende hinzu. Das Bier müssen wir verschieben.

--