Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531301  | PERMALINK

kunke

Registriert seit: 24.05.2006

Beiträge: 5,396

doctornoDazu hatte die Musik in der Bon Scott-Ära m. E. noch eine gewisse Melodiösität, die sie später zugunsten des üblichen Hard-Rock-Gegröles verloren hat. Und Bon Scott hat das immer hingeschmissen, als sei es ihm im Grunde total egal, aber trotzdem war alles, was er gesungen hat, immer genau „in your face“.

Darauf ein kühles :bier: zu Ehren Hr. Scott!
„Powerage“ ist mit das Beste was diese Band jemals abgeliefert hat.
Die verschiedenen Generes wurden hier ja schon alle genannt. Auch für mich ist die „Bon Scott Aera“ eher Boogie, Rock’n’Roll u. harter, dreckiger Rock.

--

Rock'n'Roll never dies