Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller? Re: Powerage – bestes AC/DC-Album für Nicht-Metaller?

#8531295  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

SkraggyHier aber schein es manchen nicht ganz unwichtig zu sein, sicherzustellen, dass die Band auch ja nichts mit Metal am Hut hat. Tja…

Das war halt der Ausgangspunkt. Es gibt viele, die AC/DC mögen, obwohl sie sonst mit Metal nichts am Hut haben. Mir käme es auch nicht in den Sinn Metalfans irgendwie als „simple-minded“ abzuqualifizieren, damit schießt Du ein Eigentor, doctorno! Ich finde es sogar bewundernswert, dass die Metalszene eine der letzten Subkulturen ist, die es aus der Fülle derer, die es in den 80s gab, geschafft haben eben nicht im Mainstream aufzugehen. Es ist halt nur nicht mein Ding, genausowenig wie die Hip-Hop-Kultur, obwohl ich den Eindruck habe, dass Metal Hip-Hop wohl eher überleben wird.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue