Re: Zukünftige Turnier-Themen

#8453611  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

wahrIch glaube, noch nicht einmal Mark E. Smith kennt alle Platten von The Fall. Aber muss ja auch nicht. Wenn man was nicht kennt, gibt es entweder die Möglichkeit, die entsprechende Paarung auszusetzen oder aber sich das Album anzuhören bei einschlägigen Sreamingdiensten. Es ist schließlich nie Zeitverschwendung, sich eine Platte von The Fall anzuhören.

Ich würde auf jeden Fall mitspielen. Und das wäre gleichzeitig ein Anreiz, meine Fall-Sammlung zu vergrößern.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein