Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

#845025  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

lathoUnd?

Nicht großartig, aber dennoch sehr gut. Hätte man das bißchen verwendete Filmmusik weggelassen, wäre der Film noch besser geworden. Frage an die Historiker: Waren Henker tatsächlich so angezogen wie im Film?

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.