Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Jan WöMelodyNelson und Kink sind beide nur noch sehr selten zugange – ich kann sie noch mal anPNen – ansonsten Bluezifer mit NC?!
@ Jan: Habe dir eben zwar schon auf deine PN geantwortet, allerdings wäre es vielleicht nicht schlecht, alle Forumianer in die Diskussion mit einzubeziehen. Ich habe mir jetzt überlegt, das Beach-Boys-Turnier auf das KinKs Kinks- bzw. Bluezifers Nick-Cave-Turnier folgen zu lassen, je nach Interesse eurerseits.
Zur Debatte stünden dann alle Studioalben der Beach Boys von Surfin‘ Safari bis Summer in Paradise. Ich persönlich fände es interessant, Pet Sounds einfach einmal wegzulassen, weil es imho sowieso die Nummer 1 abonniert hätte, und quasi das zweitbeste Album der Beach Boys auszulosen.
Nach meiner Rechnung a) – also exklusive Pet Sounds, Stack-o-Tracks, Live- und Soloalben – komme ich auf runde 26 Alben, INKLUSIVE n) Pet Sounds auf 27 Scheiben, die also a) in acht 3er und eine 2er bzw b)in neun 3er- Gruppen gegeneinander antreten würden.
Sagt mir einfach Bescheid, welcher Modus euch der liebere wäre.
Gruß,
Melody
--