Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
pipe-bowlSingles-Turnier „Creedence Clearwater Revival“ kann bei Bedarf gestartet werden. Wobei ich mich keinesfalls vordrängeln will. Wenn ZUFO was Interessantes am Start hat, kann’s damit losgehen.
Oh ja, das wär ne schöne Sache, warte ich schon ewig drauf.
Ausserdem wär’s nach 5 Turnieren wieder mal eins, wo ich auch mitmachen könnte. Bei den letzten 5 kannte ich leider nichts…
pipe-bowlPS: das Turnier im Unterforum sollte uns nicht an den hier laufenden Turnieren hindern.
Sehe ich auch so. Diese kleine Turnier nebenbei stört doch nun wirklich nicht, um hier ein Singles-Turnier durchzuführen. Und allzu ernst sollte man das andere Turnier auch nicht nehmen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102