Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Zukünftige Turnier-Themen › Re: Zukünftige Turnier-Themen
Hallo liebe Quiz-Forumianer!
Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch allen dafür entschuldigen, daß ich einfach so tolldreist-naiv das „Unsterblichen“-Turnier gestartet habe. War so blauäugig, daß ich mich vorher (ist nämlich mein erstes geleitetes Turnier und so) nicht über die Formalitäten und was hier so usus ist, informiert habe. Jan Wölfer hat mir deshalb auch schon (völlig zu Recht, wie ich finde) einen angesagt, weil Ihr ja immer nur ein Turnier gleichzeitig laufen habt, damit das nicht zu unübersichtlich wird und so, wofür ich auch vollstes Verständnis habe und alles. Tut mir auch leid, daß das momentane „Rolling Stones“-Turnier damit so 'n bißchen durcheinander gerät, war nicht meine Absicht!!!
Bitte meldet Euch bei mir, wenn ich von Euch aus mit der 6. Qualifikationsrunde und so weitermachen darf und soll – ich will mich hier ja schließlich auch nicht vordrängen, wenn andere Leute (also welche von Euch) schon seit zwei Monaten oder so mit Ihrem Vorschlag auf der Warteliste hocken, dann wär's natürlich echt scheiße von mir, wenn ich mich da einfach mal so ego-mäßig vordrängeln würde, und das will ich ja auch gar nicht! (Wie gesagt: [Meine] Unwissenheit schützt vor Ärger nicht… ;) )
Überlegt es Euch und laßt mich Eure Antwort wissen! (Per Nachricht oder so – oder einfach ma hier was dazu reinposten, ich werd' mich dann nächste Woche mal wieder an den PC schwingen, und dann seh' ich ja, was Ihr Euch dazu so für Gedanken gemacht habt.)
Schöne Grüße, Euer Hank
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)