Re: The See See 2012

#8391379  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Um die Festwoche des Konzerts in Bensheim zu einem Ende zu bringen, kann ich nur nochmal sagen, dass so viel „RnR“ noch nie in der Stadt war u. das obwohl es eine offizielle Konzertbühne gibt, auf der wöchentliche Ex-Stars (Chris Thompson) u. Beinah-Stars (Dougie White) auftreten. Es gab ungefähr 5-6 Leute die bis zum Schluss (6.00 Uhr am Montag Morgen) sehr nah dabei waren u. die es wohl schon die ganze Woche schwer beschäftigt. ;-)

Nochmal eine Info zum gehörten Neumaterial von Richard Olson selbst:
„The Songs you heard are in order:
The Rain & The Snow (7″ on Sundazed, date TBC)
Song For Billy Nova (willl be a an album track for the 3rd album)”

Über Facebook hat sich sogar schon eine kleine Veranstaltungs- bzw Promo GbR gemeldet, die 2013 die nächste Tour wohl organisieren möchte.

‘Till the next time, we say Goodbye…..

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."