Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8341037  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Catch-22Sei bitte so gut und schreib die Namen und Titel aus, ich weiß sonst nicht was oder wer gemeint ist.:-)

Hast du auch das Buch „The Vertigo Swirl Label“ von Ulrich Klatte?

sorry, hier in voller Länge :

Pink Floyd – Dark Side Of The Moon :-)

– nein, ich habe das von Dir zitiertes Vertigo Buch durchgeblättert und nicht gekauft, da ich fast alles schon kannte und der nicht gekannte Rest mich wenig interessierte …

! hier möchte ich eine wirklich tolle www Seite von Jurij Grischin verlinken, bis dato das Beste, was ich bisher kenne :http://www.collectable-records.ru/english.htm

da kann man sich ziemlich „austoben“ !

Er hat mehrere Bücher als Printausgabe veröffentlicht (Island, Harvest, Charisma, Vertigo), da bleiben kaum Wünsche offen … fehlerfrei, bzw komplett sind sie nicht, aber – bei dem Umfang : Respekt !!!

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!