Re: die ärzte – zeiDverschwÄndung (2 7"-EP)

#8325309  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

TheMagneticFieldMeines Erachtens kann man einen Top-Absprung nur EINMAL hinlegen.
Und den hatten die Ärzte schon 1988 mit „Nach uns die Sinnflut“. Alles danach hat das Bild nur unschärfer gemacht, egal ob man 1995, 2002 oder heute einen Schlussstrich gezogen hätte/ziehen würde.

Kann man so eigentlich nicht sagen. Die Ärzte haben eigentlich immer für die jeweiligen Teenie-Generationen geliefert und das hat bis jetzt bemerkenswert gut geklappt. Kaum jemand hat die Band über mehr als zwei, drei Alben hinaus begleitet aber jeder hat seine eigene Phase mit seinen eigenen Lieblingsalben. Da kann man einen idealen Zeitpunkt für einen Schlusstrich nur an seinem eigenen Fokus festmachen. Ich kann mit den EPs auch nichts anfangen und hab sein „Planet Punk“ kein Album mehr gekauft und kein Konzert mehr besucht.

--