Re: get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012)

#8319969  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

tina toledoIch nehme an, Du bist mit get happy!? noch nicht sehr vertraut, ansonsten wüsstest Du, dass es sich dabei nicht um ein Magazin mit Avantgarde-Jazz-Schwerpunkt handelt (wenngleich eine auch dahingehend affine Hörerschaft natürlich mit offenen Armen empfangen wird).

Mit get happy!? bin ich tatsächlich nicht so vertraut, aber durch Cherry-Link und Homepage kann sich dies ja ändern.

Napoleon DynamiteVielleicht aber auch nicht.

Ja, vielleicht auch nicht.

Flatted FifthNoch mal: Das „radikal“ bezog sich auf den Standpunkt, dass Cherrys letztes Lebenszeichen eine Pop-Platte war. Das hat nichts mit dem Vergleich von Musikstilen zu tun, welcher denn nun der Radikalere sei.

Ach so. Jetzt verstehe ich. Mein Weltmusik-Ausflug war unnötig. Sorry.

Was Lebenszeichen betrifft, so hat Neneh Cherry zwar keine Soloalben nach MAN veröffentlicht, jedoch zusammen mit Ehemann Booga Bear zwei interessante Alben mit CirKus eingespielt.

.

--