Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Ich finde zu weinen bei einem Film ist ein Qualitätsmerkmal und man braucht keine andere Begründung mehr
Und wie ist der Film wenn du zwar während ihm weinst, aber eben nicht aufgrund des Filmes flennst, sondern weil deine katze gerade das Verlangen hatte sich auf/in deinem Bauch festzukrallen ? Gibts da auch ein Bewertungskriterium
--
