Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe 4. Oktober 2003 um 18:31 #829267 | PERMALINK candycolouredclown Moderator Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 19,079 In „Rain Man“ und „Cocktail“ mag ich Tom sogar. --Flow like a harpoon daily and nightly