Re: NICK WATERHOUSE – Time’s All Gone (Mai 2012)

#8284843  | PERMALINK

count-ellington

Registriert seit: 01.05.2012

Beiträge: 39

Sonic JuiceDie US-Version ist ja schon Anfang Mai erschienen, die LP gibt es hierzulande in manchen Läden schon als Import (die CD auch?). Der 1.6. ist aber das offizielle Veröffentlichungsdatum für Deutschland über den Vertrieb Alive.

Danke für die Aufklärung :-).

Sonic JuiceDass bei Kiwanuka und Waterhouse unterschiedliche Zielgruppen bzw. Erwartungen an musikalischen Ausdruck und ggf. stilistische Varianz auf LP-Länge angesprochen werden…

Ich glaube, dass das etwas klein gedacht ist. Sowohl Kiwanuka, als auch Waterhouse, kommen doch ersteinmal aus dem Soul/R’n’B-Genre. Natürlich lassen sie sich in unterschiedlichen Subgenres verorten, ich wage trotzdem zu behaupten, dass es bei der Käuferschaft doch moderate bis ausgeprägte Überschneidungen gibt, da grundsätzlich eine zumindest ähnliche Klientel angesprochen wird. Und dies ganz unabhängig von jeglicher Nostalgie und Retroseligkeit.

--