Re: Lana Del Rey – Born To Die

#8275847  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Sonic Juice[…]
Vor diesem Hintergrund finde ich halt Lanas (legitimen und auf eine direkte Art durchaus einnehmenden) Versuch, irgendwie mysteriös-glamourös-morbide zu erscheinen, eher plump, jedenfalls soweit Lynch da tatsächlich als (so gesehen: eher oberflächliche) Inspiration gedient haben sollte.

Nun ja, give her some space. Es ist „nur“ ein Coverfoto, kein Film, kein Gesamtkunstwerk. Von daher ist die Ästhetik geborgt, vielleicht von Lynch, vielleicht von anderen (Evans?), aber da nun fehlenden Willen zur Ästhetik oder Kopiererei zu vermuten, ist etwas unfair.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.