Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#8270791  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

pipe-bowlWeil mit Wilco, Tom Waits, Gallagher, Miles Kane, The Walkabouts und Social Distortion über die Hälfte Deiner Alben von mir auch als gut und besser gehört werden (mein Ranking endet nicht bei Platz 10, aber Dir könnte ich bestimmt einiges ans Herz legen aus meiner Top Ten). Auch Dave Alvin und The Jayhawks haben überdurchschnittliche Alben abgeliefert, die ich durchaus schätze, auch wenn Du mir das bei den Jayhawks womöglich nicht abkaufst nach der Diskussion um die Wertigkeit des Albums zu älteren Werken der Band. Lediglich Deine Nummer 1 (ausgerechnet) hat bei mir nicht gezündet und auch Marianne Faithfull hat mich nicht sonderlich angesprochen…

Ja, ausgerechnet. Ich hätte einiges darauf gewettet, daß gerade Du als T. Rex/ Bolan Fan „El Camino“ weit oben listest.

Deine Top10 wird natürlich immer obligatorisch gecheckt, bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen.

--