Re: PAUL MCCARTNEY – Kisses On The Bottom

#8253621  | PERMALINK

padam

Registriert seit: 03.02.2006

Beiträge: 2,046

pink-niceUnd so etwas bekommt dann ****1/2?

Why not? Habe heute abgestimmt, nach mehrmaligem Hören.
Ich mag Schnulzen und Kitsch, manchmal jedenfalls. Ich mag auch viele Elvis-Nummern, die für andere Schnulz und Kitsch sind. So what.

Und wenn ich schreibe „liegt stimmlich zwischen Tiny Tim und Brian Ferry“ ist das eine Beschreibung, keine Wertung.
davon abgesehen: „Tip Toe Through The Tulips“ ist doch großartig!

werner schrob:
„Schockiert mich auch. Das ist wie eine Faust ins Gesicht für so viele tolle Künstler, die dann bloss **** kriegen für großartige, selbstkomponierte und gespielte Musik. Na ja, es hat ja nur einer so gevotet.“

Das ist Blödsinn. Das da oben ist kein Vergleichsvoting oder eine Hitparade. Sondern meine persönliche Wertung. Woher willst Du wissen, was ich als Referenz nehme?
Wenn ich Referenzen nennen sollte, dann sind es eher andere Alterswerke mit Coverversionen oder so Sachen wie die Ferry-Platte, auf der er Swingnummern singt.

Ich halte mich mit Wertungen und Besternungen sonst stets sehr zurück. Unterstellt mir bitte wegen dieses einen Votings nicht, ich würde Coverversionen selbstgemachter Musik grundsätzlich vorziehen. Frechheit.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]