Re: PAUL MCCARTNEY – Kisses On The Bottom

#8253437  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

Mick67Ach Clau, wer seit Jahren jeden mediokren Mist von McCartney abfeiert, den muß ich in Sachen Urteilsfähigkeit bzgl. Clapton eigentlich nicht erstnehmen.

Sorry, ich kann da keine Kausalität erkennen. Und nein, ich finde längst nicht alles gut, was Macca gemacht hat.

Ich habe mich lange und intensiv mit Clapton auseinandergesetzt und weiß, daß der Kerl Musik und das eigene Leben wie kaum ein anderer verwoben hat.

Das sagt doch aber nichts über die Qualität seiner Platten aus.

Wer hier oberflächlich von Layla Geschrummel labert, hat schlicht keine Ahnung.

Dann ersetze „Geschrummel“ eben durch „Mist“.

Und von Cream braucht man garantiert mehr als eine Single.

Nein, auf keinen Fall. Frag songbird!

Zudem genießt Clapton unter Musikern einen exzellenten Ruf, was ich erst gestern wieder in der G. Harrison Doku von Scorsese gesehen und gehört habe.

Ja, ich weiß. Im Muckerkreisen ist er auch einer der ganz großen Helden. Und er war bestimmt auch ein prima Saufkumpel.

Und auf deren Urteil vertraue ich mehr als auf wichtigtuerische Schreibtischmusiker.

Natürlich.

Das heißt aber nicht, daß ich alles schätze, was er solo gemacht hat.

Ich komme im Gegenzug auch bestimmt auf eine Handvoll Nummern, die ich ganz okay finde.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?