Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#8200381  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

SokratesDeine ersten beiden kenne ich nicht. Worum handelt es sich?

Entschuldige die späte Antwort:

Bill Fay ist ein britischer Singer-Songwriter, der zu Beginn der Siebziger zweil LPs veröffentlichte, die von mir genannte (1970) und „Time Of The Last Persecution“ (1971). Eine dritte blieb bis 2005 unveröffentlicht. „Bill Fay“ schlägt eine Brücke zwischen Dylan und Walker, zeichnet sich durch präzises, eingängiges Songwriting und opulent-barocke Orchester-Arrangements aus.

Alain Bashung ist/war eine der Größen des französischen Pop. Sein vorletztes Album „L’Imprudence“ (2002) ist ein düsteres, unerbittliches, hermetisches Werk. Sicherlich nichts für jedermann. Aber der Beschäftigung durchaus lohnend.

--