Re: Konsensspiel 2011: Nineties (1990-1999)

#8149953  | PERMALINK

e-l

nail75Immerhin besser als November 1918…

Positiv ist natürlich, dass wir eine vollständige Konsensliste haben, negativ ist die ermündend lange Dauer des Spiels. Beim nächsten Mal würde ich dafür plädieren, auf jeden Fall ein definitives Ende festzulegen. Zwei Wochen mag etwas kurz sein, aber drei Monate sind zu lang.

Bin auch dafür das nail75 nur zwei Wochen spielen darf. Ich zum Beispiel habe mich immer warm gelaufen und gehofft im entscheidenden Moment mich einzuwechseln. Habe viele Listen angeschaut, etc. Das hier Leute mit gefühlten 129000 Post von einem definitiven Ende reden, zeigt, dass sie immer dabei sein müssen, das Leute ohne sie nicht spielen dürfen, man gerne das letzte entscheidende Wort hat und außer Forum das Leben nicht existiert. Ich wiederum bin verzweifelt, das ich nicht einmal, obwohl ständig auf der Laufer, einen Track still und heimlich nach 8 Monaten Spieldauer nachts um 2:43 hätte tauschen können.
Aber endlich ist es gschafft, wirklich drei Monate waren zu lang, Weihnachten ist auch zulang, jetzt schnell einen Strick suchen, das Leben ist zu lang oder doch nicht?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.